Wie wär's mit etwas Neuem?

Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.

Matthias Diry: Stilikone seit 1993

Seit der Eröffnung seines Salons im Jahr 1993 hat Friseurmeister Matthias Diry einen maßgeblichen Einfluss auf den exklusiven Stil von MD-Classic in Aschaffenburg ausgeübt. Schon in jungen Jahren wurde er von der Welt der Mode und Schönheit fasziniert und erkannte im Friseurhandwerk seine wahre Berufung. Nachdem er auf nationaler Ebene erfolgreich Fuß gefasst hatte, begab er sich auf eine Reise internationaler Studien, die ihn in einige der angesehensten Salons weltweit führten, darunter Carita in Paris, Jose Eber in Beverly Hills, Sassoon in London und Alexandre in Paris.

Internationale Anerkennung!

In der kreativen Fusion von traditioneller Friseurkunst und den neuesten internationalen Trends perfektionierte der hoch angesehene Hairstylist seine Schnitt-, Farb- und Styling-Techniken. Sein Streben nach Exzellenz führte dazu, dass er nicht nur als herausragender Friseur, sondern auch als führender Experte für Farb- und Stilberatung in der Modebranche anerkannt wurde. Seine Reputation erstreckt sich weit über nationale Grenzen hinaus, und er wird international für sein Fachwissen und seinen erstklassigen Service geschätzt.

MD classic, Friseur in Aschaffenburg

Mühlstraße 47
63741 Aschaffenburg
Telefon (06021) 412090

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
8 bis 18 Uhr
Samstag
8 bis 14 Uhr

und abweichend nach Terminvereinbarung

MD classic, Friseur in Kronberg

Schloßhotel Kronberg
Hainstraße 25
61476 Kronberg im Taunus
Telefon (06173) 9953874

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10 bis 18 Uhr

und abweichend nach Terminvereinbarung